Das Team

Angerhaus Records stellt sich vor
Single Image

Rudi Gall

Singer & Songwriter

Zurzeit noch eine One-Man-Show mit Tendenz zur personellen Erweiterung. Für die Themen Radio-TV- und Pressepromotion, sowie Booking und finales Mix- und Mastering arbeite ich mit anerkannten Fachleuten zusammen, die das besser können als ich.

Ein paar Worte über mich

Ich bin Sänger, Komponist, Texter und Produzent aus Leidenschaft, weil ohne die wäre ich keiner. In ganz frühen Jahren gehörte meine Leidenschaft dem Schreiben von Kurzgeschichten. Je nach Lehrerpersonal wurden diese sehr unterschiedlich bewertet.  Daran hat sich auch heute nichts geändert. Gute und weniger gute Reviews gehören zum Tagesgeschäft. Dazu gibt es ein schönes Zitat von Frank Sinatra: „Hauptsache, sie schreiben Deinen Namen richtig!“

Neben meiner Leidenschaft zur Musik verfüge ich über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Tontechnik und Finanzen/Controlling. Die letztgenannte Tätigkeit hat es mir ermöglicht unabhängig zu bleiben und nicht jedem Angebot hinterherjagen zu müssen. Sie hat allerdings auch dafür gesorgt, dass meine eigenen Bühnen-Aktivitäten bisher recht überschaubar geblieben sind. Diesen Umstand möchte ich zukünftigen Angerhaus Künstlerinnen und Künstlern ersparen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist nicht zielfördernd einer von besonders vielen zu sein, in einem Label-Gemischtwarenhandel. Selbst das allerbeste Team schafft es nicht, alle ihre Acts gleichwertig zu betreuen. Daher mein Label-Motto: „Klein, aber fein bleiben!“